Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka

Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka
Biography

Danky Cigale hat in den vergangenen 20 Jahren, für so weltweit erfolgreiche Acts, wie Alphaville, Haddaway, Soultans, der „Rhythm is a Dancer“ Sängerin Thea Austin (SNAP!) u.a. ge-remixt und produziert. In den letzten Jahren war er mit seinen Acts wie „Danky & Brain feat. Jenny Joao“ (Chasing Cars), „Patrick G-Spot feat. Danky Cigale & Jenny Joao“ (OK!), und nun mit seinem Soloproject „Danky Cigale“ und seinem aktuellen Titel „Automatic Lover“, erfolgreich unterwegs und erreichte Top-Positionen in allen erdenklichen Dance-Charts. Und das weltweit!

Mit dem weltweiten Clubhit „Avancada – (Motherfucker) GO!“ gelang Vincent Price 1999 der Durchbruch in die Spitze der DJ`s, Remixer und Produzenten. Über die Jahre folgten Produktionen und Remix für z.B. SASH, U-96, Baha Men usw. Neben Gold und Platin erhielt er für den Track „GO!“ den Ibiza Trend Award. 2016 wurde der Hit „GO!“ in einer Co-Op mit Dimitri Vegas und Like Mike auf Smash The House neu veröffentlicht und wurde auf allen großen Festivals zu einem echten Floor-Banger, der es in Playlisten der angesagtesten DJs der Welt schaffte. 2018 folgte der nächste Hit auf dem Label von Armin van Buuren den Vincent Price auf einem Booking im Amnesia kennen lernte. Mit „X-Plode“ gelang der nächste Festival-Smasher. In 2020 erscheinen VÖ´s auf z.B. Tiger Records, Likström, Trance Poems, Spielwiese usw.

Inka Auhagen hat in ihrer langjährigen Karriere nicht nur in ihrem Geburtsland Finnland einige No.1 Hits verzeichnen können, sondern hat mit dem DJ-Projekt „SASH! Feat. Inka” und dem Song „ With my own eyes” sogar einen Welthit landen können! Weiter folgen erfolgreiche Veröffentlichungen mit Acts wie „Spacekid“, „Rodriguez“ und viele andere. Der Sommerhit 2020 geht in diesem Ausnahmesommer nur über Danky Cigale & Vincent Price feat. Inka und ihrem Song „Super Dancer“, der zweifelsfrei das Zeug zum Superhit hat!