Patrick G-Spot feat. Danky Cigale & Jenny Joao

Patrick G-Spot feat. Danky Cigale & Jenny Joao
Biography

Patrick G-Spot (Patrick Glassl), der Multi-New-Talent, der sich besonders in den vergangenen Jahren, mit zig Remixen für andere Künstler einen Namen machen konnte und Danky Cigale, der in der Vergangenheit, Produktionen und Remixen für Künstler wie Alphaville, Haddaway, Soultans, oder Thea Austin (SNAP! Singer) abgeliefert hatte, kennen sich seit Patricks Remix für den Song  „ Chasing Cars“ von Danky & Brain feat. Jenny Joao.

Seit dem Remix für „Chasing Cars“ hatten beide Lust zusammen zu arbeiten. So entstand die Idee den Future Bass Track „ OK“ zusammen zu produzieren.

Für den Gesang haben sie sich die Talentierte und erst 21Jährige Singer/Songwriterin Jenny Joao ins Studio geholt, die schon 2016 mit der Deep House Version des Snow Patrol Klassikers „ Chasing Cars“ von „Danky & Brain feat. Jenny Joao“ für Furore gesorgt hat und Weltweit Top Plazierungen in allen erdenklichen Dancecharts erreichen konnte! Seit dem Remix für „Chasing Cars“ hatten beide Lust zusammen zu arbeiten. So entstand die Idee den Future Bass Track „ OK“ zusammen zu produzieren, den sie dann zusammen mit dem Sydney-7- geschrieben haben!

Eine besondere Konstellation, die zu einem grandiosen Ergebnis geführt hat.

Facebook: https://www.facebook.com/danky.cigale

Instagram: danky_cigale

Facebook: https://www.facebook.com/jenny.joao.3

Instagram: jenny.joao