Ein neues Jahr, ein neuer Track!

Während sich der am 03.11.2017 veröffentlichte X-ite Project Track „Where I Belong“  schon seit Wochen auf Platz 2 der WDC 50 festgesetzt hat, folgt nun das sehnsüchtig erwartete Follow up.

X-ite Project feat. CEEKAY – Take It Over

Auch der neue Track fällt wieder  ins Genre „Futurepop“. Allerdings unterscheidet sich das neueste Release wesentlich vom Vorgänger. Eine Bassdrum die um das doppelte drückt und nicht zuletzt die Synthies, die nicht mehr mit elektronischem indischem Flair versehen sind. Unverwechselbar und mit hohem Wiedererkennungsfaktor und natürlich unverzichtbar, die Voice von CEEKAY. Nicht zu vergessen, absolut hitverdächtig  ist auch der Remix vom Kult Club DJ Arjan, der das ganze mal locker in eine Mega RNB Nummer umgeschraubt hat. Auch diese Nummer gilt als absolut hörenswert.